Die Wahrheit darüber, „Raum“ in einer Beziehung zu haben

Es gibt wenig bis keine konkrete Definition von „Raum“, wenn es sich um eine bestimmte Endphase einer romantischen Beziehung handelt. Wenn jemand, mit dem du zusammen warst, behauptet, dass er oder sie „Raum“ braucht, hat der Empfänger keine Ahnung, was diese Person bedeutet, außer der Tatsache, dass sie sich nicht so oft wie sonst sehen oder miteinander reden werden.

Bedeutung oder Absicht

Es könnte viele Dinge bedeuten, von „Ich muss in der Lage sein, Sex mit jemand anderem zu haben und mich nicht schlecht zu fühlen“ bis „Ich muss mir selbst beweisen, dass ich den Tag durchmachen kann, ohne dein Gesicht zu sehen und deine Stimme zu hören“ bis „Ich habe es so satt, mit dir rumzuhängen, aber ich habe nicht das Herz, es zu sagen“. Die eine Schlussfolgerung, die wir aus diesen unterschiedlichen Interpretationen auf singlely.net ziehen können, ist, dass „Ich brauche Raum“ meist immer eine verborgene Bedeutung oder Absicht hat. Wir sind hier, um etwas Licht auf dieses von der Wahrheit heimlich missverstandene Wort zu werfen und euch eine Hand zu geben, was versucht, vermittelt zu werden, wenn ihr diese schicksalhaften drei Worte das nächste Mal in eurem Leben hört.

Beginnen wir mit dem Verständnis, dass ich in meinen verschiedenen Dating-Erfahrungen auf beiden Seiten des Spektrums war. Jemand hat mir gesagt, dass sie Platz braucht und ich habe auch einem Mädchen gesagt, dass ich ebenfalls Platz brauche. Deshalb kann ich jetzt verkünden, dass diese Aussage Bullshit ist. Die wahrhaftigste der vagen Beschreibungen dessen, was „Raum“ andeutet, ist die Idee von „Ich brauche Raum, um mich selbst zu finden“.

Das liegt daran, dass das Bitten um Raum ein Versuch ist, zu sehen, ob man mit der seltsamen neuen Beziehung zu ihrem ehemaligen Partner umgehen kann, in der sie sich gerade befinden. Diese Person ist sich nicht sicher, ob sie die Beziehung, in der sie sich befindet, fortsetzen oder beenden will, also um einen sicheren Blick darauf zu werfen, wie beide Ergebnisse aussehen würden, fordern sie einen liberaleren Verhaltenskodex mit anderen Menschen, während sie in den Augen des unglücklichen Empfängers immer noch relevant bleiben.

Sie haben ihre eigenen Regeln und Vorgaben bezüglich des Niveaus der Intimität und Kommunikation, das diese neue Beziehung mit sich bringen wird, weil die aktuelle traditionelle Romanze, an der sie beteiligt sind, sie nicht mehr so sehr befriedigt wie früher.

Im Grunde genommen ist das, was die Person, die nach Platz fragt, verlangt, alle Verbindungen und geplanten Meetings aufzulösen, aber trotzdem vielleicht auszugehen und gelegentlich Sex zu haben. Auf diese Weise können sie sich langsam von ihrem Partner absetzen, indem sie hoffen, dass sie, sobald ihre Treffen unangenehmer und damit seltener werden, diese neue Beziehung leid werden und das Ganze einfach komplett abbrechen.

Betrachten Sie es als das Treffen mit anderen Menschen, aber für den Fall, dass sie kein Date bekommen oder flachgelegt werden können oder jemanden ansprechend finden, gibt es das Sicherheitsnetz der Person, mit der sie früher zusammen waren, die keine Ahnung hat, was sie tun darf, also, wenn die Option der Rückkehr zur Beziehung aufkommt, ist es zumindest besser als ein unbekannter Beziehungsstatus.

Paar

Wenn man vergleichen musste, ob es eher darum geht, zusammen zu bleiben oder sich zu trennen, dann ist es definitiv das letztere

Leute, die sagen, dass sie Raum brauchen, tun dies, weil ihre Absicht ist, sich zu trennen, aber sie haben Angst vor der sofortigen Reaktion, die ihr Geist und Körper auf diese Aktion haben werden, also täuschen sie den Geist, indem sie denken, dass sie sich irgendwie in einer verdrehten Beziehung befinden.

Es ist wie ein Hallenpass, aber anstatt einfach nur herauszukommen und danach zu fragen, wird er in Form eines „Raumes“ verlangt, der dem Hallenpass sein ganzes Fundament und seinen Zweck entzieht. Der Punkt ist, dass jeder, der dich nach Raum fragt, sich nicht genug um dich kümmert, um sowohl ehrlich zu dir zu sein als auch dein eigenes Wort in der Beziehung zu respektieren. Wenn jemand nach Platz fragt, ist das eine Beleidigung.

Mit anderen Worten, Raum zu haben bedeutet, im Leben eines Menschen zu sein, ohne sich dafür zu bemühen. Tatsächlich ist dies das genaue Gegenteil von dem, was sie tun. Es ist Betrug, ohne wirklich zu betrügen. Sie wollen sich selbst und die Beziehung testen, indem sie sehen, wie sie sich nach dem Ausgehen entwickeln und sehen, was der Rest der Welt zu bieten hat. Also, warum solltest du nicht in der Lage sein, das Gleiche zu tun?

Wenn das nächste Mal jemand sagt: „Ich brauche Freiraum“, nimm dies als dein Stichwort, um wegzulaufen, weil diese Person es nicht verdient, dass man sich überhaupt um sie kümmert. Sie werden sich in einer Reihe von Verhaltensweisen engagieren, damit sie versuchen, dich zu vergessen. Vergiss sie und vergiss, jemandem eine Chance zu geben, wenn er dir sagt: „Ich brauche Platz.“ „Ich brauche Platz“ zu sagen, ist dasselbe wie „deine Zeit ist mit mir abgelaufen“. Es ist nur eine schönere Art, mit jemandem Schluss zu machen und ihn verwirrt zu lassen. Also lassen Sie sich nicht darauf ein, meine Damen und Herren.